Sonntag, 14. März 2010

Woche 25


Diese Woche wäre der 2. Meilenstein, doch Herr Suàrez hatte nach seiner Hochzeit drei Urlaubstage bekommen. Am Mittwoch arbeitete ich an der schriftlichen Arbeit, ich kam solala voran, was ich zugeben muss. Da ich am Mittwoch nicht viel arbeitete wollte ich alles am Wochenende nachholen. Nach unseren Ausflug bei unseren Verwandten in Österreich vom Samstag bis am Sonntag, hatte ich vor am Sonntagabend, meine Kirchenteile weiss anzumalen. Es war schwerer als man dachte, nach knapp 1 Stunde arbeit gelang es mir die Türme anzumalen. Es gab auch missgeschicke, wie dass ich das Wasser umgehauen habe und es im Wohnzimmerboden floss. Ich fand es lustig, da meine Mutter mir zuschaute. Letztendlich habe ich diese Woche gut gearbeitet und nächste Woche will ich Gas geben, dass ich nicht wie im letzten Projekt unter Zeitdruck stehe. Hoffentlich wird es klappen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen