Samstag, 16. Januar 2010

Woche 18


An diesem Mittwoch waren mein Bruder und ich nicht am Unterricht dabei. Wir mussten unseren Pass verlängern gehen, da er abgelofen ist. Um 6 Uhr sind wir aufgestanden und um 6.30 Uhr fuhren wir von zu Hause ab. Um 8.40 waren wir dann in Bern angekommen. Dass bosnische Konsulat öffnete erst um 9.00 Uhr. Aber sie liessen uns schon um 8.50 rein. Danach mussten wir noch ein paar Blätter ausfüllen und bekamen erst am 13.April.2009 einen Termin um den neuen biometrischen Pass zu bekommen. Danach sagte mir Medo dass er sich entschieden hat ein Einzelprojekt zu machen, weil unser Projekt schon kompliziert war. Ich musste gut überlegen, was für ein Projekt ich nehmen würde. Dabei hatte ich nur einen Tag zeigt. Ich sprach mit meiner Mutter was ich machen würde. Ich musste eins auswählen, was mir Spass machen würde, da mir das letzte Projekt nicht Spass machte. Da bekam ich eine Idee und fragte sie ob es eine gute Idee war. Sie stimmte zu. Ich entschied mich für die Orthodoxen-Kirche Hram Svetoga Jovana Bogoslova, die in unserer Heimat Stadt Banja Luka liegt und etwa 200 Meter von unserem Haus weit entfernt ist. Ich will sie genau wie möglich aus Holz nachbauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen