Sonntag, 1. November 2009

Woche 8


In der 8 Woche hatte ich wieder vom Montag bis zum Mittwoch drei schnupper Tage absolviert. Ich schnupperte als Polymechaniker in der Schindler ag, was mir persönlich sehr gut gefiel. Am ersten Tag erklärte mir Ljubo der Lehrling aus dem 3 Lehrjahr wie man eine CNC Maschine programmiert. Am zweiten Tag machte ich eine Taschenlampe, zuerst dachte ich die Lampe würde nicht funktionieren, doch sie leuchtete. Der dritte und letzte Schnuppertag ging sehr schnell vorbei. Ich machte einen Handyhalter. Später duchführte ich ein Gespräch mit dem Lehrmeister, was gut verlief. Nach dem schnuppern bekam ich einen Anruf von der Firma Mono Suisse wo ich am Donnerstag ein Gespräch duchführe. Am Abend erzählte mir Goran dass unsere Idee bei den Lehrpersonen gut angekommen ist. Am Donnerstag hatte ich dann mein Gespräch was sehr gut verlief. Sehr lustig ist dass ich und Medo in der engeren Wahl sind und dass sie 2 Auswählen. Es könnte auch sein dass wir beide die Lehrstelle kriegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen